February 28, 2018

January 17, 2018

January 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Wiihnächte dahuim- about Allgäuer Dialekt

December 20, 2017

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge

Wann ist endlich April?

March 14, 2018

Hallo!

 

Unsere Wettkampf Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Kommendes Wochenende stehen noch die letzten Weltcup Rennen in Falun und das Coc Finale in Spanien für uns auf dem Programm. Nächste Woche findet noch die Deutsche Meisterschaft in Reit im Winkl statt. Dort werden auch die meisten von uns nochmal am Start sein. Anschließend stehen für die einen von uns noch die internationalen Zollmeisterschaften und für die anderen die Wettkämpfe für die Bundeswehr an.

Und dann ist endlich April. Der lang ersehnte Monat ohne Wettkämpfe und spezifisches Training steht an.

Während des Winters, aber auch schon in der Vorbereitungsphase Ende Sommer und im Herbst, verzichten wir Sportler doch auf einiges und vieles kommt zu kurz.

Wir alle nutzen gerade jede freie Minute um unseren April zu planen oder träumen von Dingen, die wir machen wollen.

Die meisten von uns fliegen sofort in die Sonne, von Schnee haben wir dann alle doch langsam genug! Die ersten Flüge sind schon gebucht, aber die Urlaubsorte sind noch streng geheim😉

 

Andere nutzen doch noch die letzten Schneereste im Allgäu aus und gehen gemütlich Langlaufen, Skifahren oder machen eine Skitour.

Hanna und ich werden aber gleich im April die Schulbank drücken. Hanna wird mathematische Probleme und kniffelige Textaufgaben zu lösen haben, da sie noch Mathematik und Sport studiert. Und ich werde meinen Sommer in Bad Endorf verbringen und dort ein letztes Mal büffeln für die Abschlussprüfungen der Bundespolizei.

Aber auch ganz normale Sachen wollen wir im April unternehmen, zum Beispiel Zeit mit unser Familie und unseren Freunden verbringen.

Im April wollen wir einfach ganz normale junge Leute sein und unsere freie Zeit genießen 😉

 

Liebe Grüße Pia

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter